Konfiguriere deine Mappen nach deinen Wünschen.
Der erste Eindruck zählt. So auch die Gestaltung und Verarbeitung einer Hotelmappe. Wir wissen selbst aus eigener Erfahrung durch Urlaubsreisen oder Geschäftsreisen. Eines der ersten Dinge, die wir machen, wenn wir das Hotelzimmer betreten: Der erste Handgriffe geht zur Hotel-/Zimmermappe!
Was bietet das Hotel an Dienstleistungen an?
Was kosten die Getränke in der Minibar?
Kann ich Essen auf das Zimmer bestellen und welche Gerichte kann ich überhaupt bestellen?
Fragen, die man als Hotelbesitzer in der Hotelmappe direkt beantworten kann und somit gleich zeigt, wie wichtig die Wünsche und Bedürfnisse der Hotelgäste sind.
Eine Hotelmappe wird oft in die Hand genommen. Beim täglichen Reinigen des Hotelzimmers platziert das Zimmermädchen die Mappe immer wieder an die vorgesehene Stelle. Hotelgäste wechseln tagtäglich und beanspruchen somit die Hotelmappe sehr stark.
Daher empfehlen wir für eine Hotelmappe folgende Konfiguration:
Um nur ein paar Dinge zu nennen, die eine Zimmermappe beinhalten kann: Restaurantangebote, Informationen über die Minibar, die wichtigsten Rufnummer, Informationen über Hoteloutlets, Check-In/-Out Details, Touristikinformation über das Reiseziel. Alles Informationen, die der Hotelgast evtl. schnell finden sollte.
Wir empfehlen unsere Mappe Peking. Eine Tasche auf der linken Seite für ungeheftete Unterlagen. Zudem hat die Tasche genügend Raum für den Visitenkartenschlitz. Die rechte Seite der Mappe ist frei für den Schnellhefter.
Der Standarddruck reicht nicht? Du brauchst besondere Farben, Prägungen oder exklusive Materialien? Das ist das Tagesgeschäft unsere Kollegen der Wolf-Manufaktur. Die sitzen gleich nebenan und komplettieren unseren Mappen-Druckservice.
Auch Interesse an Ledermappen? Auf Anfrage erstellen wir dir gerne ein Angebot für besondere Druckveredelungen/Ledermappen.
Einen Gruß aus der Rotweinstadt Ingelheim am Rhein. Hier klopft das Druckerherz unseres Familienbetriebs seit fast 100 Jahren.
Konfiguriere deine Mappen nach deinen Wünschen.