Unser Fundstück des Monats - ein Cardboard mit deinem Design schon ab Auflage 1! Und weil es fast aus dem selben Material wie unsere Mappen gefertigt ist, passt es doch super auf unseren Blog. Und in Verbindung mit unseren Präsentationsmappen sowieso großartig - präsentiere dein Projekt doch das nächste Mal einfach in der Virtuellen Realität.

Dein Cardboard ab Auflage 1

Ein Cardboard mit deinem eigenen Design, dass schon ab Auflage 1 produziert werden kann? Bei Wolf-Ingelheim, der Druckerei hinter uns, ist das kein Problem. Mit dem Cardboard Digital steht dir ein neues Modell zur Auswahl, dass, wie der Name schon sagt, digital bedruckt wird. Der Vorteil - es ist schnell produziert und schon ab Menge 1 günstig lieferbar. Bei Wolf-Ingelheim bekommst du darüber hinaus einen Partner an die Hand, der dir mit reichlich Erfahrung im Bereich Virtual Reality zur Seite steht. So wurden schon Cardboards in den verschiedensten Varianten für das ZDF, Exxon Mobil, die Hans-Böckler-Stiftung oder MHP - a Porsche Company gefertigt, um nur einige zu nennen.

Digitaldruck - so wird fix produziert

Im Unterschied zu Offsetdruck müssen beim Digitaldruck die Maschinen nicht erst mühsam eingerichtet werden. Es fallen keine Kosten für die Erstellung von Klischees an und für die Einrichtung wird auch keine oder wenig Zeit benötigt. Dadurch kann auch auf hochprofessionellen Druckmaschinen wie der Nexpress von Wolf-Ingelheim so schnell wie auf Ihrem heimischen Drucker produziert werden. Die Qualität ist auf modernen Digitaldruckmaschinen dabei auf nahezu demselben Niveau wie der klassische Offsetdruck - inklusive des Einsatzes von Sonderfarben. Was das Cardboard Digital auch besonders macht, ist das Material, aus dem es gefertigt ist. Es wird nicht wie die sonst gängigen Modelle aus Wellpappe gefertig, sondern aus einem stabilen Vollkarton. Der Vorteil dabei ist nicht nur, dass es digital bedruckt werden kann, im Auslieferungszustand ist das Cardboard zudem enorm flach. Es kann ohne weiteres als Beileger in Zeitschriften oder Magazinen verwendet werden und ist damit ein großartiges Incentiv. Auch als Postwurfsendung eignet es sich optimal, noch mehr durch den Umstand, dass es durch den digitalen Bedruck auch ohne weiteres personalisiert werden kann.

Veredelung inklusive

Um das Cardboard vor äußeren Einflüssen zu schützen, wird es noch mit einer Cellophanierung veredelt. Diese kann matt oder oder glänzend ausfallen und hat neben dem protektiven Charakter auch gleichzeitig noch den Vorteil, dass die VR Brille sich angenehm anfasst. Richtig super - diese Veredelung ist im Preis inbegriffen. Übrigens ist das Cardboard nicht nur ab dem ersten Stück erhältlich, es ist auch ganz schnell produziert. Innerhalb von 5 Werktagen nach Druckfreigabe befindet sich das Cardboard schon auf dem Weg zu dir. Wenn wir dein Interesse am Cardboard geweckt haben, schau doch mal bei unseren Kollegen von Wolf-Ingelheim vorbei. Die freuen sich schon über deinen Besuch!