In unserem 24/7 Online-Shop bieten wir dir unter anderem Cellophanierung als nützliche Veredelung an. Denn eine Cellophanierung verhindert das Aufbrechen des Rückens deiner Mappe. Dort wo deine Mappe gefalzt ist, kann es aufgrund der hohen Belastung durch wiederholtes Knicken zum Abplatzen der Druckfarbe kommen.

Schaden ohne Cellophanierung

Bei der Cellophanierung wird deine Mappe mit einer sehr dünnen Folie beschichtet, die nicht nur die Schäden vorbeugt, sondern auch ziemlich edel aussieht. Welche Cellophanierung du wählst, hängt vom Verwendungszweck deiner Mappe und deinem persönlichen Geschmack ab. In jedem Fall schützt du deine Mappe auf sehr effektive Art vor Beschädigungen.

 

Verschiedene Arten der Cellophanierung

Cellophanierung

Bei der Cellophanierung kannst du zwischen drei Arten wählen. Alle drei haben nicht nur eine Schutzwirkung, sondern darüber hinaus weitere positive Effekte:

 

Matte Cellophanierung

… sorgt für besondere Langlebigkeit und ein angenehmes Griffgefühl deiner beispielsweise Präsentationsmappe. Die Oberfläche ist bei der matten Cellophanierung allerdings ein wenig empfindlicher als bei der glänzenden.

 

Glänzende Cellophanierung

… hat den großen Vorteil, dass sie sogar die Brillianz der Farben erhöhen kann.Auch glänzende Cellophanierung sorgt für guten Schutz und ein äußerst angenehmes Griffgefühl.

 

Matte Cellophanierung, KRATZFEST

… der Lambo unter den Cellophanierungen, der insbesondere bei ruhigen, einfarbig bedruckten Mappen zeigt, was er in sich hat. Keine Chance für Kratzer, selbst auf dunkel vollflächig bedruckten Mappen. Dank kratzfester Cellophanierung matt ist deine Mappe noch länger haltbar, als sie es ohnehin schon ist!

 

Im Shop bestellen

Du findest deine Cellophanierung in unserem Shop während der Konfiguration deiner Mappen unter „Folie matt “, „Folie glänzend“ und “Folie matt kratzfest”. Dort kannst du sie ganz einfach auswählen und in die Kalkulation deiner Mappe und des Preises miteinbeziehen.

 

  Mappen jetzt konfigurieren 



Noch Fragen?

Du hast Fragen zur Cellophanierung oder können wir dir sonst irgendwie behiflich sein? Unser Team von Mappen24 erreichst du telefonisch unter 06132 – 791 71 80 oder schreib doch einfach eine Mail an service@mappen24.de. Ganz nach deinen Wünschen! In jedem Fall freuen wir uns auf deinen Kontakt und auf ein spannendes spannendes Projekt, das wir zusammen verwirklichen können!