Individuell bedruckte Pressemappen für Pressekonferenzen

1. Effektive Public Relations durch individuell bedruckte Pressemappen

Bei dieser Aussage wird dir unser Kunde, in diesem Fall das ZDF in Mainz, sicher zustimmen. Perfekte Pressemappen samt abgestimmtem Zubehör, dass kann auf einer Pressekonferenz mehr als unterstützend wirken! Im vorliegenden Fall haben wir im Kundenauftrag die Pressemappen für die neue SOKO Miniserie"Der Prozess" (Deutsche Erstausstrahlung: 30.09.2013 ZDF) produzieren dürfen.

Desweiteren haben wir uns um entsprechende USB-Sticks, natürlich gebrandet mit demZDF-Logo, gekümmert, auf welchen der Trailer der SOKO Miniserie aufgespielt wurde. Wow! Das Layout der für die Miniserie SOKO bedruckten Pressemappen – sowohl aufder Außenseite als auch auf der Innenseite der Pressemappen – ist schon kriminaltechnisch gesehen ein Hingucker an sich, aber als den Journalisten zusätzlich noch USB-Sticks samt dem Trailer der Miniserie SOKO überreicht wurden, da waren die Pressevertreter doch ganz schön aus dem Häuschen!

 

2. Bleib mit deiner aussagekräftigen Pressemappe bei den Journalisten & Medien imGespräch

Die Einberufung einer Pressekonferenz kann aufgrund vieler Gegebenheiten sinnvoll sein. Sorge in jedem Fall dafür, dass du mit deiner individuellen Pressemappe die Pressevertreter für dich gewinnst. Egal ob du beispielsweise unternehmerisch interessante Entwicklungen publik machen oder auf neue Produkte und Dienstleistungen hinweisen möchtest. Die Journalisten sind dir in jedem Fall dankbar, wenn du ihnen eine Pressemappe mit den wichtigsten Presseinformationen zur Verfügung stellst.

Wir empfehlen dir darauf zu achten, dass die Pressemappen ordentlich gestaltet und gedruckt sind. Überlasse die Außen- und Innenseite der Pressemappen auf jeden Fall nicht dem Zufall, du kannst hier wertvolle Informationen aufbringen, ganz gleich ob durch Text und/oder Fotos und Grafiken! Nutze dies zu deinem Vorteil und bleibe somit bei Journalisten im Gespräch!

 

3. Informationen in den Pressemappen durch Zubehör wie CDs, USB-Sticks oder Visitenkartenaufwerten

Neben einem individuellen Druck deiner Pressemappen, können wir dir auch optionales Zubehör anbieten. Ganz gleich, ob du dich für gebrandete USB-Sticks oder Stifte, Klettpunkte oder sonstigem Zubehör entscheidest, dieses Zubehör rundet die gesamte Pressemappe ab. Alles erscheint aus einem Guss, alles in deinem Corporate Design – das ist Marketing par excellence! Sehr oft entscheiden sich unsere Kunden auch, zusätzlich in den Pressemappen entsprechende Visitenkarten unterzubringen. Das ist gut und wichtig!

So haben die Journalisten in den ausgehändigten Pressemappen deine persönliche Visitenkarte für eventuelle Rückfragen direkt zur Hand. Auf Wunsch können wir dir die Visitenkarten auch noch veredeln, unsere Partner und Profis der Wolf-Manufaktur sind Spezialisten auf dem Gebiet der Druckveredelung. Der letzte Schrei ist derzeit, die Visitenkartenmit einem Farbschnitt und Letterpress zu veredeln. Dies ist sogar in der Kombination möglich – damit erzielst du erstaunliche Effekte!

 

  Informatives zum Thema Pressemappen  

 

4. Weiterführende Informationen

 

Fragen zu Pressemappen?

Auftretende Fragen beantworten wir gerne telefonisch unter 06132-7917180 oder nutze das eingerichteteKontaktformular. Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir!