mappen-drucken-lassen-mappen24

Wenn es um das Drucken von Mappen geht, bist du bei Mappen24 an der richigen Adresse. Wir drucken dein Design auf zahlreiche Mappenvorlagen in unterschiedlichen Formaten wie Din A4 und A5. Auch individuell produzierte Mappen sind für uns kein Problem, wir erstellen eine Stanzvorlage nach deinen Vorgaben.

Am einfachsten geht es natürlich mit den Mappen aus unserem Shop. Hier kannst du dir im Onlinekonfigurator ruckzuck die Stanzform zu deiner ausgewählten Mappe herunterladen und sofort mit dem Designen anfangen. Einfach eine Mappe auswählen und den Button “Stanzform herunterladen” klicken. Am besten nutzt du zum Designen ein Programm wie InDesign. Dein Grafiker kann dir hier weiterhelfen. Oder du fragst ganz einfach uns!

mappen-drucken-lassen-mappen24-stanzform-herunterladen

Über unseren Mappenkonfigurator gibst du dann noch die verschiedenen Spezifikationen ein. Hier hast du viele Möglichkeiten wie gewünschte Veredelung, dein Papier, das Zubehör oder die Auflage an und schon drucken wir deine Mappe!

Lass deine Mappe drucken und veredeln

In Verbindung mit unserer Wolf-Manufaktur bieten wir dir auch weitere Veredelungsmöglichkeiten für deine Mappe an. Schon mal über eine Heißfolienprägung nachgedacht? Oder vielleicht über eine schicke Blindprägung. Die bieten wir dir ganz individuell und auf dich abgestimmt an. Auch hier fragst du uns am besten direkt an.

Mappen drucken in kleinen Auflagen ist natürlich auch kein Problem bei uns. In unserem Onlineshop startet die Auflage meist bei 100. Hier ist zwar weniger möglich, aber bei Offsetdruck nicht unbedingt kosteneffizient. Für eine wirklich kleine Auflage hätten wir aber noch den Digitaldruck anzubieten.

Mappen digital drucken? Hier wirst du fündig!

Mappen im Digitaldruck? Das hat einige Vorteile für dich. Etwa die Produktion innerhalb eines Werktages nach Druckfreigabe oder aber, dass sie schon ab Auflage 1 erhältlich sind. Unsere Mappe Donau ist hier genau das richtige - mehr zur Mappe Donau und Digitaldruck kannst du hier erfahren!

Wenn du Fragen zum Drucken von Mappen hast erreichst du uns jederzeit über unser Kontaktformular. Oder ruf uns zu unseren Geschäftszeiten einfach an, dann helfen wir dir direkt! Du erreichst uns unter 0 61 32 / 79 171 80. Wir freuen uns schon, von dir zu hören!