mappen-express-24-stunden-eil-mappen24

Du hast eine Messe anstehen und deine Mappen noch bestellt und die Zeit wird knapp? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse - wir drucken deine Mappe innerhalb von 24 Stunden!

Das ist möglich, weil wir ausgewählte Mappen im Digitaldruck fertigen. Auf diese Weise können wir ohne eine komplizierte Vorbereitung und Einrichtung von Offsetdruckmaschinen direkt mit deinem Auftrag loslegen. Natürlich erst, sobald deine Druckfreigabe erfolgt ist.

Digitaldruck mit allen Möglichkeiten

Mit unserer hauseigenen Nexpress drucken wir deine Mappe in einer so hohen Qualität, dass du im Vergleich mit Offset keine Abstriche machen musst. Nicht nur dass - im Gegensatz zu Offsetdruck rechnet sich im Digitaldruck auch eine Kleinauflage! Von einer Individualisierung deiner Mappe ganz zu schweigen: Du möchtest jeden deiner Kunde eine persönliche Mappe mit z. B. einer Namensnennung liefern? Im Digitaldruck kein Problem.

Aktuell bieten wir dir die Mappe Donau für den Digitaldruck an. Die schöne schlichte Mappe eignet sich für so gut wie jeden Zweck. Von 0/0 bis 4/4 farbig hast du alle gestalterischen Möglichkeiten. Papier bieten wir dir von 300 g/m^2 bis 350 g/m^2 an. Bilderdruck, Offsetpapier oder Chromokarton stehen dir hier zu Verfügung. Dazu realisieren wir für dich eine Füllhöhe von bis zu 10 mm.

Wenn du möchtest, liefern wir dir deine Mappe auch direkt an deinen Messestandort. Auf diese Weise sparst du noch mehr Zeit und kannst beruhigt deine Messe planen. Wie genau wir dich unterstützen können, erklären wir dir gerne auch persönlich. Sprich uns einfach über unser Kontaktformular an oder - noch einfacher - ruf uns über 0 61 32 / 79 171 80 zu unseren Geschäftszeiten an. Unsere Kundenberater freuen sich schon auf dich!