Wir freuen uns mit Wolf-Manufaktur - die neue Musterkollektion "Beyond Letterpress" von den Spezialisten für Druckveredelung ist endlich zu haben! Wir sind besonders stolz, immerhin ist Wolf-Manufaktur ein Schwesterunternehmen von uns, dass in Zusammenarbeit mit uns deine Mappe so richtig auf Hochglanz bringen kann! Da informieren wir euch natürlich gerne, wenn so etwas geniales für alle die mit Papier und Druckveredelung zu tun haben auf den Markt kommt. Wir mochten unsere Finger gar nicht mehr von den wunderbaren Karten lassen!

Das Kompendium für Druckveredelung - und darüber hinaus

Auf ganzen 31 Karten bringt die Wolf-Manufaktur euch und allen Designer und Kreativen die Möglichkeiten der Druckveredelung näher. Das reicht von klassischen Verfahren wie Letterpress, Blindprägung oder Farbschnitt über ausgefallene Heißfolienprägungen oder einem Druck auf Schleifpapier. Und richtig ausgefallen wird es mit der Anwendung von leitfähiger Farbe oder dem Kaschieren eines NFC-Chips in eine Karte. Ihr meintet doch nicht ernsthaft, dass Papier tot ist? Es beginnt gerade erst, man muss nur über den Tellerrand schauen. Wie unsere Spezialisten von Wolf-Manufaktur.

12 verschiedene Papiere, 7 Druckarten und 11 Veredelungsarten wurden miteinander kombiniert. Die Karten sind einzigartig und sehen nicht nur super aus, sondern fassen sich auch wegen den unterschiedlichen Materialien großartig an. Oder reagieren sogar auf Berührung - etwa bei einer Karte, die mit Thermopapier veredelt wurde und auf die Wärme der Hände reagiert.

Die Musterkollektion "Beyond Letterpress" versucht dabei nicht nur, in beratender Funktion tätig zu sein, sie möchte vielmehr die unzähligen Möglichkeiten in der Druckveredelung zeigen und einen kreativen Anreiz bieten, was alles möglich ist.

Auf der Creative Paper Conference, immerhin DIE Messe für alles rund ums Thema Papier und dessen Veredelung, kam die Musterkollektion super an! So super, dass bald schon alle vergriffen sein werden. Wenn du also auch noch eine möchtest, solltest du dich ranhalten! So schnell gibt es eine solche Sammlung sicher nicht wieder.

Mehr Infos zur Musterkollektion "Beyond Letterpress" findest du hier!