mappen24-rainbow-papier-mappen-durchgefaerbt Warum eigentlich deine Mappe bedrucken lassen, wenn du alleine schon durch die Papierwahl außergewöhnliche Mappen produzieren kannst. Mit dem durchgefärbten Rainbow Papier stehen dir etliche Farbtöne zur Verfügung, von dezenten Pastelltönen bis hin zu knalligen intensiven Variationen. Man muss sich das nur vorstellen - deine Mappe sticht allein aufgrund des gelungenen Materials aus den Mappen deiner Mitbewerber hervor. Sie hinterlässt schon durch die Wertigkeit des Materials einen bleibenden Eindruck. Deine Mappe wird zudem als Aushängeschild deines Unternehmens verstanden - etwa bei einem Meeting, bei dem du deine Unterlagen in der Mappe auf dem Konferenztisch drappierst. Oder einer Messe oder einem Geschäftsabschluss sollte deine Mappe unbedingt den Wert deines Unternehmens wiederspiegeln.

Mappen in allen Rainbow-Farben

Genau das erreichst du mit unseren Mappen aus Rainbow Papieren. Der Name des Papiers ist natürlich Programm - Rainbow, weil (fast) alle Farben des Regenbogens bedient werden. Von blau, gelb und orange bis hin zu hellchamois, chamois, lachs oder hellgrün. Durch das durchgefärbte Papier bleiben natürlich auch die Farben bei einem möglichen Abrieb erhalten. Aber nicht nur die Farben beeindrucken. Das ungestrichene matte Papier ist haptisch ein Erlebnis und fasst sich einfach super an. Mappen, die man gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Das liegt auch an den Grammaturen des Papiers, die von 100 - 270 g/m² reichen.

Auch gut für die Umwelt

Für die Umwelt ist übrigens gleich auch noch gesorgt - die Papiere sind FSC® zertifiziert und können von uns als zertifizierter Betrieb mit diesem Label weiterverarbeitet werden. Super aussehende Mappen, die auch noch gut für die Umwelt sind. Geht es eigentlich noch besser als mit diesen Rainbow Papieren? Am besten sofort bestellen! Natürlich können Sie auch einen Bedruck auf die Papiere aufbringen - sämtliche Farben für ungestrichene Papiere lassen sich aufbringen! Gestaltungstechnisch also auch ein echtes Highlight. Für uns mit Sicherheit eines unserer neuen Lieblingspapiere. Wenn du auch mit Rainbow deine Mappe produzieren möchtest, sprich uns am besten direkt an. Momentan ist das Papier noch so exklusiv, dass wir es noch nicht im Shop integriert haben. Wenn du möchtest, produzieren wir aber natürlich deine neue Mappe individuell damit. Damit du auch genau die Mappe bekommst, die du dir vorgestellt hast. Du möchtest mehr Informationen zu den Rainbow Papieren? Am besten gleich jetzt? Dann ruf uns an unter 0 61 32 / 79 171 80. Oder schreib uns eine E-Mail unter service@mappen24.de. Wir freuen uns schon auf deine Nachricht!