zubehör-cd-clips

Wenn du deinen Angebotsmappen, Präsentationsmappen oder Pressemappen ein audiovisuelles Medium beilegen willst, bist du mit unseren selbstklebenden CD-Clips bestens beraten. Insbesondere wenn du mit deinen Mappen für den Unternehmen oder dein Produkt werben willst, ist es sinnvoll, verschiedene Medien zu kombinieren, um potenzielle Kunden final zu überzeugen.

Unsere selbstklebenden CD-Clips sind mit handelsüblichen CDs und DVDs kompatibel. Ein Distanzring schafft eine berührungsfreie Halterung, um dein audiovisuelles Medium maximal zu schonen. Sie sind besonders platzsparend und darüber hinaus noch verdammt praktisch. Einfach einclippen und es hält!

Wenn du uns mit der Weiterverarbeitung deiner Mappen beauftragst, übernehmen wir das Aufspenden der CD-Clips. Willst du deine Mappen plano beziehungsweise die Weiterverarbeitung selbst übernehmen, ist das kinderleicht: Einfach Schutzfolie entfernen und die selbstklebenden CD-Clips an der gewünschten Stelle auftragen. Fertig!

Die CD-Clips kannst du direkt bei der Konfiguration deiner Mappen im Bereich Zubehör auswählen. Wähle sie dazu einfach an!

Falls du noch Fragen hast, erreichst du uns direkt per E-Mail unter service@mappen24.de, telefonisch unter Tel. 49 6132 - 791 71 80. Wir beraten dich unverbindlich und kostenlos auch zu unseren selbstklebenden CD-Clips. Unsere KundenberaterInnen können dir gar nicht genug Fragen beantworten!

Wenn nicht, geht es hier zu unserem Mappenkonfigurator!